Wir trauern um unseren Vorstandsvorsitzenden Prof. Stephan F. Wagner

Unser Vorstandsvorsitzender Prof. Stephan F. Wagner ist am 8. Juni 2017 plötzlich und unerwartet verstorben.
Wir sind fassungslos und unendlich traurig – verlieren wir mit ihm nicht nur einen engagierten Mitstreiter für die Nachbarschaftsarbeit, sondern auch einen guten Kollegen und Freund.

Stephan F. Wagner war seit 2010 mit hohem Engagement im Vorstand des Verbands für sozial-kulturelle Arbeit e.V. tätig und hat 2014 den Vorstandsvorsitz übernommen. Er hat mit Leidenschaft und großer Sachkenntnis viele Jahre den Verband geführt.

Die Schaffung einer solidarischen und freiheitlichen Gemeinschaft sowie die Stärkung der Selbstverantwortung jedes einzelnen waren ihm immer ein großes Anliegen. Für sein Wirken sind wir ihm sehr dankbar.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Menschen, die ihm nahestehen.

 

Renate Wilkening, Eva Bittner, Marita Dockter, Prof. Wolfgang Hinte, Elke Fenster, Thomas Mampel, Daniela Mauch, Markus Runge

Vorstand des VskA

 

Barbara Rehbehn

Geschäftsführerin des VskA